Offenburg Eventorganisation und DJ für Hochzeit, DJ für Veranstaltung"

Hallo, ich bins, Oli.

Oliver Mock - Moo-Sounds DJ DJ-Service, Eventorganisation

Viele kennen mich noch als Filterwirt, einer Kneipe in Friesenheim („Café Filter“), oder von meinem Leben bei den Ösis in Sölden, oder als Ski-Lehrer, oder einfach als OLI.

Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich „Party – Event – Stimmung“ und mit meiner guten Kenntnis von  Musikrichtungen und Songs für jeden Anlass, habe ich Anfragen von Bekannten für DJ-Service angenommen. Die zufriedenen und begeisterten Gäste haben mich dann selbst gebucht oder im Bekanntenkreis weiterempfohlen.

So habe ich meine Tätigkeit als DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Jubiläen im Großraum Offenburg nach und nach ausgebaut und mir entsprechendes Equipment und die entsprechenden Kontakte zugelegt.

Vielleicht kann ich ja auch mal bei Ihrem, oder besser im DU, bei DEINEM Event DEINE Gäste begeistern und die Stimmung für DEINEN unvergesslichen Party-Abend gestalten.

Bis dahin liebe Grüße

Oli

 

 

Oliver Mock - Moo-Sounds DJHallo, ich bins, Oli.